Einsatz suchen

Rauchentwicklung auf Spielplatz

Einsatznr.: 49

Am 29.10.2014 wurde die Feuerwehr Neuhofen an den Abenteuerspielplatz am Erlenbruchgraben gerufen. Passanten hatten eine Rauchentwicklung festgestellt.

Vor Ort konnte folgende Lage vorgefunden werden: In einer Holzhütte, die als Spielgerät dient, hatten Jugendliche Laub angezündet. Die Flammen haben in dem Häuschen sichtbaren Schaden angerichtet, zerstört wurde es jedoch nicht. Beim Eintreffen der Kräfte waren keine Flammen mehr sichtbar und die Einsatzstelle wurde mittels Wärmebildkamera überprüft. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war nicht nötig.

 

Einsatzdetails:

Einsatzart:  

Rauchentwicklung

Alarmierung:

29. Okt. 2014 14:44 Uhr

Einsatzort:

Am Erlenbruchgraben

Eingesetzte Fahrzeuge:

HLF 20/16

LF 16/12

sonstige Einsatzkräfte:

keine