Einsatz suchen

Rauchwarnmelder im häuslichen Bereich

Einsatznr.: 52

Am Vormittag des 11.11. wurde die Feuerwehr Neuhofen mit dem Stichwort "Rauchwarnmelder im häuslichen Bereich" in die Schafgasse alarmiert. Die Leitstelle hatte von dort ebenfalls einen Hausnotruf erhalten, weswegen von Personen im Gebäude ausgegangen werden musste.

Vor Ort angekommen konnte die Bewohnerin jedoch relativ schnell ausfindig gemacht werden. Ebenso klärte sich die Lage schnell auf: angebranntes Essen ließ den Rauchmelder anschlagen, versehentlich wurde der Hausnotruf aktiviert. Für die Einsatzkräfte bestand somit kein weiterer Handlungsbedarf.

 

Einsatzdetails:

Einsatzart:  

Rauchwarnmelder häusl. Bereich

Alarmierung:

11 Nov. 2014 11:32 Uhr

Einsatzort:

Schafgasse

Eingesetzte Fahrzeuge:

HLF 20/16

DLK 23/12

sonstige Einsatzkräfte:

Rettungsdienst

Polizei Schifferstadt