Einsatz suchen

SOS-Türöffnung

Einsatznr.: 02

Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Neuhofen zu einer Notfalltüröffnung in die Jahnstraße gerufen. Besorgte Nachbarn verständigten die Feuerwehr, weil sie eine Notlage einer Mitbewohnerin vermuteten. Da zu diesem Zeitpunkt die wöchentliche Übung stattfand, konnte das erste Fahrzeug bereits nach kürzester Zeit zur Einsatzstelle ausrücken.

Bei der Ersterkundung von Außen konnte eine, vermutlich gestürzte Person vorgefunden werden. Die Feuerwehr öffnete die Wohnungstür und die Person wurde vom Rettungsdienst versorgt. Es wurde ein neuer Zylinder eingebaut und die Wohnung an die Polizei übergeben.

 

Einsatzdetails:

Einsatzart:

H2 - Tür öffnen dringend

Alarmierung:

06. Jan. 2015 19:16 Uhr

Einsatzort:

Jahnstraße

Eingesetzte Fahrzeuge:

HLF 20

sonstige Einsatzkräfte:

Rettungsdienst

Polizei