Einsatz suchen

Verkehrsunfall B9

Einsatznr.: 08

Zu einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Neuhofen am Abend des 12.02.2015 auf die Bundesstraße 9 gerufen. Ein PKW-Fahrer hatte kurz vor dem Rheingönheimer Kreuz die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sich mehrfach überschlagen. Das Fahrzeug landete auf einem Wirtschaftsweg.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Neuhofen waren keine Personen eingeklemmt, der Fahrer und der Beifahrer wurden aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt, ein dritter Insasse konnte sich selbst befreien. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet, sowie Messungen durchgeführt, da es sich um ein gasbetriebenes Fahrzeug handelte.

 

Einsatzdetails:

Einsatzart:

H2 - Verkehrsunfall

Alarmierung:

12. Feb. 2015 21:18 Uhr

Einsatzort:

Bundesstraße 9

Eingesetzte Fahrzeuge:

HLF 20/16

LF 16/12

sonstige Einsatzkräfte:

Polizei

Rettungsdienst

 

Einsatzbilder: