Einsatz suchen

Vordach gerät in Brand

Einsatznr.: 28

Bei Bauarbeiten auf einem Plastikdach kam es am Nachmittag des 23. April zu einem Brand. Anwohner verständigten daraufhin die Feuerwehr Neuhofen über den Notruf 112.

Glücklicherweise konnte sich das Feuer nicht weiter ausbreiten, da parallel durch die Anwesenden ein Löschversuch erfolgreich unternommen wurde, es entstand somit nur ein geringer Sachschaden. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war kein Feuer mehr sichtbar, das beschädigte Dach wurde noch mit der Wärmebildkamera kontrolliert und der Einsatz konnte nach kurzer Zeit beendet werden.

 

Einsatzdetails:

Einsatzart:

B1 - Brandnachschau

Alarmierung:

23. Apr. 2015 16:24 Uhr

Einsatzort:

Schafgasse

Eingesetzte Fahrzeuge:

HLF 20/16

sonstige Einsatzkräfte:

Polizei

Rettungsdienst

 

Einsatzbilder: