Einsatz suchen

Bus verliert große Mengen Flüssigkeit

Einsatznr.: 44

Auf einer Bewegungsfahrt während unseres Übungsdienstes stellten Kameraden eine massive Fahrbahnverschmutzung in der Ludwigshafener Straße fest. Die ölähnliche Spur zog sich bis auf die Landstraße nach Rheingönheim und war bereits durch viele Fahrzeuge breitgefahren.

Da der Verursacher festgestellt werden konnte, wurde von der Feuerwehr Neuhofen eine Fachfirma zur Entsorgung beauftrag. Eine spezielle Kehrmaschine der Fa. Komuntec konnte die Verschmutzung fachgerecht beseitigen, so dass keine Gefahr mehr von der rutschigen Fahrbahn ausging

Einsatzdetails:

Einsatzart:

H1 - Hilfeleistung

Alarmierung:

01. Sept. 2015 21:10 Uhr

Einsatzort:

Ludwigshafener Straße

Eingesetzte Fahrzeuge:

KdoW

sonstige Einsatzkräfte:

Fa. Komuntec