Einsatz suchen

Rauchentwicklung neben B9 gemeldet

Einsatznr.: 51

Eine Autofahrerin war mit ihrem Wagen auf der Bundesstraße 9 Richtung Speyer unterwegs, als sie Höhe Neuhofen eine Rauchentwicklung nahe einem Hinweisschild entdeckte. Daraufhin wählte sie den Notruf, weshalb durch die Leitstelle in Ludwigshafen die Feuerwehr Neuhofen um 08:53 Uhr alarmiert wurde.

Nach kurzer Zeit rückten die Kameraden aus, um die genaue Einsatzstelle zu finden. Jedoch konnte auf dem ganzen Straßenabschnitt, welcher die Gemarkung Neuhofen durchläuft, kein Hinweis auf ein Feuer gefunden werden, sodass für die Feuerwehr letztlich kein Eingreifen notwendig war und der Einsatz nach kurzer Zeit beendet werden konnte.

 

Einsatzdetails:

Einsatzart:

B1 - Flächenbrand klein

Alarmierung:

10. Mai. 2016 08:53 Uhr

Einsatzort:

Bundesstraße 9

Eingesetzte Fahrzeuge:

HLF 20/16

sonstige Einsatzkräfte:

Polizei