Einsatz suchen

Entstehungsbrand in Badezimmer

Einsatznr.: 106

Zur Unterstützung der Kameraden in Waldsee wurde die Feuerwehr Neuhofen am Morgen des 03. Oktober zu einem gemeldeten Gebäudebrand alarmiert.

Durch die Erkundung vor Ort konnte ein Brand im Badezimmer des Gebäudes lokalisiert werden. Das Feuer war glücklicherweise noch in der Entstehung, sodass die ersten Löschmaßnahmen der Bewohner einen größeren Schaden verhindern konnten. Die Wohnung wurde gründlich belüftet und eine Bewohnerin dem Rettungsdienst übergeben.

 

Einsatzdetails:

Einsatzart:

B2 - Wohnungsbrand

Alarmierung:

03. Okt. 2016 06:25 Uhr

Einsatzort:

Ortsgebiet Waldsee

Eingesetzte Fahrzeuge:

DLK 23/12

LF 16/12

sonstige Einsatzkräfte:

FEZ Altrip

Feuerwehr Waldsee

Feuerwehr Otterstadt

Rettungsdienst

Polizei