Einsatz suchen

Schwelbrand in Keller

Einsatznr.: 114

Zur Unterstützung der Kameraden in Waldsee wurde die VG-Feuerwehr am Morgen des 12. Oktober zu einem gemeldeten Schwelbrand in einem Keller alarmiert.

Durch die Erkundung vor Ort konnte ein Brand im Keller des Gebäudes lokalisiert werden. Das brandverursachende Gerät wurde vom Angriffstrupp abgelöscht und eine Abluftöffnung geschaffen. Der Keller sowie die oberen Stockwerke wurden gründlich belüftet. Nach gut 1,5 Stunden konnten die Kameraden wieder in die Gerätehäuser einrücken.

 

Einsatzdetails:

Einsatzart:

B2 - Wohnungsbrand

Alarmierung:

12. Okt. 2016 07:43 Uhr

Einsatzort:

Ortsgebiet Waldsee

Eingesetzte Fahrzeuge:

HLF 20/16

DLK 23/12

LF 16/12

sonstige Einsatzkräfte:

Feuerwehr Altrip

Feuerwehr Waldsee

Feuerwehr Otterstadt

Rettungsdienst

Polizei