Einsatz suchen

PKW-Brand auf Parkplatz

Einsatznr.: 63

Mit dem Stichwort "PKW Brand auf Parkplatz" wurde die Feuerwehr Neuhofen um 12:35 Uhr zu einem PKW Brand vor einem Supermarkt alarmiert. Bereits vor dem eintreffen der Feuerwehr hatten Passanten erste Löschversuche mit einem Feuerlöscher gestartet.

Die Feuerwehr öffnete die Motorhaube mit technischem Gerät und löschte, den noch brennenden Motorblock, mittels Schaum ab. Lediglich durch das schnelle Agieren der Passanten konnte ein größerer Schaden an umliegenden Fahrzeugen und Gebäuden verhindert werden.

 

Einsatzdetails:

Einsatzart:  

Brand Fahrzeug

Alarmierung:

07. Feb. 2014 12:35 Uhr

Einsatzort:

Carl-Reiß-Straße

Eingesetzte Fahrzeuge:

HLF 20

sonstige Einsatzkräfte:

Feuerwehr Neuhofen

Polizei Schifferstadt

 

Einsatzbilder: