Einsatz suchen

PKW mehrfach überschlagen

Einsatznr.: 128

Am Abend des 10. Dezember wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Neuhofen und Waldsee zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 9 alarmiert. Kurz vor der Abfahrt Neuhofen war ein Fahrzeug von der Straße abgekommen. Der PKW hatte sich mehrfach überschlagen und blieb in einem nahe gelegenen Feld liegen.

Bereits vor dem Eintreffen der Rettungkräfte konnten Ersthelfer die beiden Personen aus dem Wrack befreien. Von der Feuerwehr Neuhofen wurde der Brandschutz sichergestellt und die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Beide Insassen kamen in ein nahe gelegenes Krankenhaus.

 

Einsatzdetails:

Einsatzart:

H2 - Verkehrsunfall

Alarmierung:

10. Dez. 2016 21:49 Uhr

Einsatzort:

Bundesstraße 9

Eingesetzte Fahrzeuge:

HLF 20/16

LF 16/12

sonstige Einsatzkräfte:

Feuerwehr Waldsee

Rettungsdienst

Polizei

 

Einsatzbilder: