Einsatz suchen

Gebäudebrand in Otterstadt

Einsatznr.: 132

Zur Unterstützung der Kameraden in Otterstadt wurde die Drehleiter der Feuerwehr Neuhofen am frühen Morgen des 18. Dezember zu einem Gebäudebrand alarmiert.

In einem Carport kam es zu einem PKW-Brand. Durch die massive Hitze- und Rauchentwicklung wurde die Fassade des angenzenden Gebäudes schwer beschädigt. Die Kräfte der Feuerwehr Neuhofen kontrollierten die Fassade auf Glutnester und öffneten einen kleinen Teil der Wandverkleidung. Anschließend wurden die zerplatzten Fenster notverschalt. Die Brandbekämpfung wurde von den Wehren Otterstadt und Waldsee durchgeführt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

 

Einsatzdetails:

Einsatzart:

B3 - Gebäudebrand

Alarmierung:

18. Dez. 2016 03:31 Uhr

Einsatzort:

Ortsgebiet Otterstadt

Eingesetzte Fahrzeuge:

DLK 23/12

sonstige Einsatzkräfte:

FEZ Altrip

Feuerwehr Waldsee

Feuerwehr Otterstadt

Rettungsdienst

Polizei

 

Einsatzbilder: