Einsatz suchen

SOS - Türöffnung

Einsatznr.: 34

Zu einer dringenden Türöffnung wurde die Feuerwehr Neuhofen am Mittag des 29. April gerufen. Eine Person war in der Wohnung gestürzt und konnte nicht mehr selbstständig aufstehen. Nach mehreren Stunden bemerkten Nachbarn die Notsituation und verständigten die Feuerwehr.

Nach der Erkundung durch die Einsatzkräfte wurde ein Fenster als Zutrittsmöglichkeit festgestellt. Mithilfe der Steckleiter konnte ein Kamerad in die Wohnung vordringen und dem Rettungsdienst die Tür öffnen. Ein Schaden wurde nicht verursacht und der Patient konnte dem Rettungsdienst übergeben werden.

 

Einsatzdetails:

Einsatzart:

H2 - Tür öffnen dringend

Alarmierung:

29. Apr. 2017 14:08 Uhr

Einsatzort:

Eschkopfstraße

Eingesetzte Fahrzeuge:

HLF 20/16

DLK 23/12

sonstige Einsatzkräfte:

Rettungsdienst

Polizei