Einsatz suchen

Hilflose Person in PKW

Einsatznr.: 45

Am Mittag des 01. Juni wurde die Hilfe der Feuerwehr Neuhofen bei einer hilflosen Person in einem PKW angefordert, welche aufgrund eines Anfalls nicht mehr reagieren konnte und mit dem Fuß im Leerlauf das Gaspedal durchtrat.

Bevor die Einsatzstelle auf einem Parkplatz in der Otto-Dill-Straße erreicht wurde, konnte jedoch schon Entwarnung gegeben werden. Einer zuvor eingetroffenen Polizeistreife gelang es, die Tür zu öffnen, sodass ein Eingreifen seitens der Feuerwehr nicht notwendig wurde. Der ebenfalls kurz danach eintreffende Rettungsdienst kümmerte sich schließlich um die Person.

 

Einsatzdetails:

Einsatzart:

H2 - Türöffnung dringend

Alarmierung:

01. Jun. 2017 13:49 Uhr

Einsatzort:

Otto-Dill-Straße

Eingesetzte Fahrzeuge:

HLF 20/16

sonstige Einsatzkräfte:

Rettungsdienst

Notarzt

Polizei