Einsatz suchen

Wachbesetzung und Messeinsatz bei Großbrand in Speyer

Einsatznr.: 47 & 48

Infolge des Lagerhallenbrandes in Speyer wurden ebenfalls die Einheiten der VG Rheinauen alarmiert. Während die Wehreinheiten Waldsee und Otterstadt direkt zur Einsatzstelle beordert wurden, stellte das Löschfahrzeug der Feuerwehr Neuhofen den Brandschutz für die Verbandsgemeinde sicher. Das Messfahrzeug aus Neuhofen wurde ebenfalls direkt nach Speyer gerufen um dort bis spät in die Nacht verschiedene Messungen durchzuführen.

Während der Wachbesetzung kam es zu keinen nennenswerten Ereignissen. Dereinsatz für die Kräfte aus Neuhofen war gegen 0:30 Uhr beendet.

 

Einsatzdetails:

Einsatzart:

B4 - Allgemein

Alarmierung:

10. Jun. 2017 20:18 Uhr

Einsatzort:

Waldsee/Speyer

Eingesetzte Fahrzeuge:

HLF 20/16

Mef-G

sonstige Einsatzkräfte:

keine