Einsatz suchen

Verkehrsunfall Abfahrt Rehhütte

Einsatznr.: 58

Am Morgen des 17. Juli wurden die Feuerwehren Neuhofen und Waldsee auf die Bundesstraße 9 zu einem Verkehrsunfall gerufen. Höhe der Abfahrt Waldsee-Nord/Rehhütte war ein Kleintransporter auf einen LKW aufgefahren.

Der Fahrer des Kleintransporters war nicht in seinem Fahrzeug eingeklemmt und wurde bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte von Ersthelfern betreut. An dem Unfallfahrzeug wurde die Batterie abgeklemmt und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Für die Dauer der Maßnahmen war die Abfahrt komplett gesperrt. Der Fahrer wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert.

 

Einsatzdetails:

Einsatzart:

H2 - Verkehrsunfall

Alarmierung:

17. Jul. 2017 07:43 Uhr

Einsatzort:

Bundesstraße 9

Eingesetzte Fahrzeuge:

HLF 20/16

LF 16/12

sonstige Einsatzkräfte:

Feuerwehr Waldsee

Rettungsdienst

Christoph 5

Polizei

 

Einsatzbilder: