Einsatz suchen

Unklare Rauchentwicklung

Einsatznr.: 12

Zu einer Rauchentwicklung wurde die Feuerwehr Neuhofen am Mittag des 21.03.2014 in den Bereich "Woog" gerufen. Bereits auf der Anfahrt war eine leichte Rauchwolke zu sehen.

Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um eine genehmigte Abfallverbrennung handelte. Da die Rauchentwicklung jedoch zu Behinderungen führte, wurde das Feuer abgelöscht. Parallel zu diesem Einsatz wurde eine weitere Rauchentwicklung durch die Rettungsleitstelle gemeldet, nach weiteren Erkundungen und kurzer Rücksprache mit der nun ebenfalls alarmierten Feuerwehr Waldsee konnte festgestellt werden, dass es sich um die gleiche Einsatzstelle handelte.

 

Einsatzdetails:

Einsatzart:  

Unklare Rauchentwicklung

Alarmierung:

21. Mrz. 2014 14:48 Uhr

Einsatzort:

im Woog

Eingesetzte Fahrzeuge:

HLF 20

LF 20

sonstige Einsatzkräfte:

Feuerwehr Neuhofen

Feuerwehr Waldsee

Polizei Schifferstadt

 

Einsatzbilder: