Einsatz suchen

Nachbarschaftshilfe Großbrand Bad Dürkheim

Einsatznr.: 18

Im Rahmen eines Großbrandes wurde die Feuerwehr Neuhofen zur Unterstützung nach Bad Dürkheim gerufen. Vor Ort wurden Kameraden von anderen Feuerwehren abgelöst, die teilweise seit kurz nach 4 Uhr im Einsatz waren.

Das HLF 20/16 der Feuerwehr Neuhofen übernahm, zusammen mit den Feuerwehren aus Mutterstadt, Lambrecht und Hettenleidelheim vorübergehend den Stadtschutz in Bad Dürkheim, da sämtliche Wehrmänner dort an der Einsatzstelle gebunden waren. Die DLK 23/12 stand an der Einsatzstelle in Bereitschaft. Der Einsatz war für die Feuerwehr Neuhofen gegen 16 Uhr beendet.

 

Einsatzdetails:

Einsatzart:  

Brandmeldealarm

Alarmierung:

03. Mai. 2014 09:41 Uhr

Einsatzort:

Bad Dürkheim

Eingesetzte Fahrzeuge:

HLF 20

DLK 23

sonstige Einsatzkräfte:

Feuerwehr Neuhofen