Brennt Holzstapel

Einsatznr.: 030

Kurz vor Ende des wöchentlichen Übungsdienstes alarmierte die Rettungsleitstelle zu einer Rauchentwicklung im Freien in die Waldstraße. Beim Erstkontakt mit dem Disponenten konnte die Lage aber bereits genauer beschrieben werden: es brannte ein Holzstapel in einem Garten.

Die beiden Löschfahrzeuge rückten in die Waldstraße aus und fanden vor Ort einen in Vollbrand befindlichen Holzstapel vor. Das gelagerte Holz wurde auseinander gezogen und mittels Strahlrohr abgelöscht. Ein Übergreifen der Flammen auf andere Gegenstände oder Gebäude konnte verhindert werden.

 

 

Einsatzdetails:

Einsatzart:

B2 - Allgemein

Alarmierung:

27. Feb 2018 21:10 Uhr

Einsatzort:

Neuhofen, Waldstraße

Eingesetzte Fahrzeuge:

HLF 20/16

LF 16/12

ELW 1

sonstige Einsatzkräfte:

-