Bock auf Feuerwehr? Informieren und mitmachen!

Wer schon länger liebäugelt, zu einer freiwilligen Feuerwehr zu gehen, sich aber noch nicht so recht getraut hat, der kommt am besten am 17. September um 19 Uhr ins Gerätehaus in der Otto-Dill-Str. 3 in Neuhofen.

 

Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkung und haben Einiges zu bieten – was genau, zeigen wir dir hier online (du findest bei "pdf-download" einen Werbeflyer) und bei unserem Infoabend für Interessierte. Wir stellen uns und unsere Gerätschaften vor und natürlich hast du die Möglichkeit Fragen zu stellen. Und das Beste: du darfst auch verschiedene Sachen anfassen und ausprobieren. Beispielweise mit schwerem Gerät ein Auto zerlegen oder die Drehleiter steigen…

Keine Anmeldung notwendig

Klingt gut? Dann komm einfach vorbei – am 17. September um 19 Uhr ins Gerätehaus in der Otto-Dill-Straße 3. Wir freuen uns auf dich!