Einsatz nach vermeintlichem Gasgeruch

Einsatznr.: 07 (bei Feuerwehr Neuhofen)

Zu einem Gasgeruch wurden ein Löschfahrzeug der Feuerwehr Neuhofen sowie das Messfahrzeug des Rhein-Pfalz Kreis am Morgen des 23.01. nach Waldsee alarmiert. Anwohner hatten den süßlichen Geruch von Gas bzw. dessen Zusatzstoff wahrgenommen.

Während das Löschfahrzeug zusammen mit den Kräften der Feuerwehr Waldsee und Otterstadt in Bereitschaft war, wurde durch die Besatzung des Messfahrzeuges Messungen durchgeführt. Die Messungen verliefen negativ, ein Gasaustritt konnte nicht festgestellt werden.

 

Einsatzdetails:

Einsatzart:

G2-Gasgeruch

Alarmierung:

23. Jan. 2017 09:55 Uhr

Einsatzort:

Ortsgebiet Waldsee

Eingesetzte Fahrzeuge:

HLF 20/16

Mef-G

sonstige Einsatzkräfte:

Feuerwehr Waldsee

Feuerwehr Otterstadt

Rettungsdienst

Polizei